Fitness-Führerschein

Gewichtsredzierung durch gesundheitsorientiertes Training.

Fit Point bietet einen zertifizierten Fitness-Kurs, der über 10 Wochen läuft und unter Anleitung durch Übungen zu Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft die Gesundheit verbessert. Die intensive Betreuung durch Diplom-Sportlehrern steigert Deine Motaviation und Du kannst Deine persönlichen Ziele schneller umsetzen. Mit dem gesundheitsorientierten Krafttraining steigerst Du Dein Wohlbefinden, Deine Vitalität und Lebensfreude! Der Kurs wurde von Wissenschaftlern zertifiziert und wird von Ärzten empfohlen.

Der von den Krankenkassen zertifizierte Kurs wird zu 80% erstattet!

Melde Dich bei Interesse umgehend telefonisch für ein unverbindliches Beratungsgespräch an, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht!

Wenn Du Fragen zum Fitness-Führerschein hast, besuche uns doch einfach persönlich im Studio Duisburg. Wir beraten Dich gerne!