Kids-Training

Immer mehr Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren würden gerne schon in einem Fitness-Studio trainieren und / oder gerade auch bei Gewichtsproblemen etwas für Ihren Körper tun. Doch mit 15 Jahren und jünger ist dies oft nicht möglich, da Betreuung und ständige Aufsicht für dieses Alter im Studio fehlen.

Daher bieten wir speziell für diese Zielgruppe zweimal in der Woche ein Ausdauer- und Krafttraining an. Die Betreuung erfolgt durch qualifizierte Trainer und jeder erhält sein individuelles Wunschprogramm. Man trainiert also unter Gleichaltrigen, aber dennoch seine persönlichen Ziele. Durch die ständige Anwesenheit des Trainers wird ein altersgerechtes Training gewährleistet.

Bei Interesse kannst Du gerne mit Deinem Kind dienstags oder donnerstags um 17 Uhr zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen.