Neuigkeiten

Fit ins Neue Jahr!
07.01.2021:

Unsere aktuellen online Kurse für EUCH!

mehr...

Neujahrswünsche
23.12.2020:

Liebes Mitglied! Wir möchten DIR von Herzen frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2021 wünschen und uns...

mehr...

Corona Hinweis
30.10.2020:

Liebe Mitglieder,

mehr...

Unser neuer Kursplan
05.06.2020:

jetzt anschauen!

mehr...

Update
27.05.2020:

Trainingsbetrieb Corona

mehr...

Es geht los!
07.05.2020:

Ab Montag, den 11. Mai können wir dir wieder Fitnesstraining in deinem Studio ermöglichen!

mehr...

Neujahrswünsche

Liebes Mitglied!

Wir möchten DIR von Herzen frohe, besinnliche Weihnachten und alles Gute, Glück und Gesundheit für das Jahr 2021 wünschen und uns für deine Unterstützung in diesem Jahr bedanken!

Auch wenn man diese Wünsche sicher oft schon ausgesprochen oder erhalten hat, so fallen sie dieses Mal in historische Zeiten.

Denn der 2. Lockdown fordert uns Alle, insbesondere nach wie vor auch die Fitnessstudios. Daher möchten wir dich, gleichzeitig mit unseren Wünschen zum Jahreswechsel, darüber informieren wie es in deinem Studio weitergeht.Wir hoffen natürlich auf ein baldiges Ende der Schließung. Die Zwischenzeit haben wir auch für diverse Renovierungen und Neuanschaffungen genutzt. Du kannst also gespannt sein. Doch bis zum Wiedersehen das wichtigste vorweg:

Deine Beiträge werden für die Zeit des weiteren Lockdowns komplett kompensiert. Du entscheidest jedoch auf welche Art und Weise!

Im Dezember haben wir ja alle Beiträge ausgesetzt. Da wir zum heutigen Zeitpunkt die genaue Dauer des Lockdowns nicht kennen und wir die Liquidität vom FitPoint jedoch erhalten müssen, bitten wir dich ab Januar alle Buchungen bis zum Tag des Öffnens zunächst weiter laufen zu lassen. Du kannst aber jetzt schon entscheiden, wie dein Beitrag für diese Zeit kompensiert werden soll:

  1. Zeitausgleich am Ende meiner Mitgliedschaft (Die Gutschrift erfolgt automatisch am Vertragsende). Das hilft zumindest unserer Liquidität am meisten bei Vertragsende!

  2. Zeitausgleich am Ende meines Vertragsjahres (Die Gutschrift erfolgt automatisch vor der nächsten Verlängerung deines Vertrages)

  3. Ich möchte mein Studio maximal unterstützen und wünsche keine Kompensation! (Dann hilfst du uns mit deinen Beiträgen natürlich sehr :-) In diesem Fall brauchst du gar nichts weiter unternehmen und wir möchten uns heute schon mit einem ganz großen Danke Schön bedanken)

Also, nur wenn du ausdrücklich eine Beitragskompensation möchtest, informiere uns bitte schriftlich per E-Mail an info@fitpark-one.de oder per Post an FitPark ONE, Gahlingspfad 14 in 47803 Krefeld und wähle Variante 1 oder 2 (s.o.) spätestens bis zum Ende des Lockdowns.

Für deine Mithilfe heute schon ganz lieben Dank!

Dein FitPoint Team

Achtung, das Programm der online Kurse findest du weiterhin unter den Links auf dieser Internetseite, Facebook und Insta, auch die online Specials, die über die Feiertage laufen.


Datum: 23.12.2020