Exklusiv in "Deine Stadt": "Dein Studio" stellt neues Abnehmkonzept vor...

Gesucht: 10 Männer und Frauen, die eigentlich keine Zeit für Fitness haben…

Frage: Hast auch du schon mal gedacht: Eigentlich würde ich gern mehr für meine Figur machen, mich wieder wohler in meiner Haut fühlen, aber ich hab einfach nicht die Zeit und die Motivation, stundenlang im Studio zu schwitzen…


Wir verstehen dich…


Pass auf: Wir haben gute Neuigkeiten für dich: 


Wir haben nach neuesten trainingswissenschaftlichen Erkenntnissen und nach der Erfahrung mit tausenden von Kunden bei uns im Studio ein Abnehmkonzept entwickelt, auf das wir mächtig stolz sind: 


Mit und unserem modernen und gut durchdachtem System reichen 40 Minuten Training in der Woche vollkommen aus, um deine Wunschfigur zu erreichen – um gesund und langfristig abzunehmen.

 

Und jetzt kommst du ins Spiel: Wir suchen aktuell 10 Frauen und Männer aus „Deine Stadt“, die mit diesem Konzept den Einstieg in ein gesünderes und schlankeres Leben schaffen wollen.

Warum unsere Kunden so große Erfolge erzielen

Unsere Kunden erreichen außergewöhnliche Resultate durch modernste EMS-Technologie, professionelle Betreuung und individuell angefertigte Trainingspläne.

Modernste EMS-Technologie

Nur 2x Training für 20 Minuten pro Woche reichen fortan für deine Wunschfigur.
Diese Trainings-Technologie ersetzt nachweislich mehrere Stunden gewöhnliches Fitness-Training. Dies ist das Fundament für den schnellen und langfristigen Erfolg unserer Kunden…

Professionelle
Betreuung 

Wir lassen dich nicht allein. Wir – als top ausgebildete und erfahrene Experten – geben dir die Gewissheit, dass du das Richtige machst und unnötige Fehler von Tag 1 vermeidest. Wir gehen ganz individuell auf dich ein, und geben unser Bestes, damit du dein Ziel schnellstmöglich erreichst.

Individuelle Maßanfertigung

Unser neues Abnehm-Konzept ist kein starres und festgefahrenes Standardsystem. Wir berücksichtigen im Vorhinein all die Aspekte deines Körpers, deines Lebensstils, deine Ziele etc.. Nur so können wir einen Trainingsplan erstellen, der zu dir und einem Alltag passt und dich effektiv und verlässlich ans Ziel führt… 

Für wen ist unser neues Konzept nicht geeignet?

Über "Dein Studio"

Wir sind XY und XY und echte Praktiker, keine Theoretiker. Wir sind beide seit über 20 Jahren in der Fitnessbranche und helfen Menschen, in unseren Studios in Deine Stadt tagtäglich zu einem gesünderen, selbstbewussteren und glücklicheren Leben.


Basierend auf all unserer Erfahrung, unserem tiefgründigen Know-How und den unzähligen Resultaten unserer Kunden, haben wir nach und nach eine Strategie entwickelt die tatsächlich funktioniert – und sich ganz einfach in den Alltag integrieren lässt.


Und davon kannst du jetzt profitieren.


Unser Studio findest du in der XY Straße…in Dein Ort

Das sind die nächsten Schritte

1.

Klicke auf den Button und fülle das Kontaktfeld korrekt aus.

2.

Du erhältst nun alle Infos zu unserem Abnehm-Konzept. Alle möglichen Unklarheiten werden sich in Luft auflösen.

3.

Wenn du dich entscheidest teilzunehmen, freuen wir uns, gemeinsam deine Ziele zu erreichen.

Die enormen Vorteile

des "Dein Studio" Abnehm-Konzepts

Unser neues Konzept erfreut sich riesiger Beliebtheit. Der Grund ist einfach: Es ist leicht umsetzbar, gesund und vor allem höchsteffektiv.

Minimaler Aufwand

Das Coole ist: 20 Minuten Training für 2x pro Woche reichen vollkommen aus, um deine Wunschfigur zu erreichen. Der Grund: Das Training mit unserem neuen und wissenschaftlich fundierten Konzept, ersetzen nachweislich mehrere Stunden klassisches Training – es ist so als würdest du einen Zeitraffer verwenden.

Nachhaltig

Fast jeder, der schon einmal eine Diät gemacht hat fürchtet ihn – den Jojo-Effekt. Wir zeigen dir, wie du dein Traumgewicht auch langfristig hältst. Und das ohne einem ständigen Hungergefühl, sondern mit einer gesunden und leicht umsetzbaren Methode.

Leicht umsetzbar

Wir zeigen dir ganz genau, wie du dein Ziel erreichst. Wir machen es dir wirklich so einfach wie möglich – aber gehen musst du den Weg selbst. Unsere ausgebildeten Trainer geben dir die Gewissheit, dass du von Tag 1 alles richtig machst. So ist sichergestellt, dass du das Konzept richtig umsetzt. So ist dein Erfolg kugelsicher.

Worauf wartest du?

Jetzt Wunschfigur erreichen

Wir haben bereits bewiesen, dass unser Abnehm-Konzept der schnellste Weg ist, deine Wunschfigur zu erreichen und langfristig zu halten – und das mit nur 40 Minuten in der Woche…


Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage: 


Möchtest auch du eine gesündere und schlankere Version von dir selbst werden? 

Impressum | Datenschutz

>

Ausstattung

Ausstattung

Unser großzügiger, moderner Gerätepark bietet Dir alles, was Du für ein effizientes Fitnesstraining benötigst.
mehr

milon Zirkel

milon Zirkel

In unserem chipkartengesteuerten Zirkelsystem von milon kräftigst und straffst Deine Figur 30% effektiver als mit herkömmlichen Training.
mehr

Functional Area

Functional Area

Trainiert wird mit Langhanteln, Kettlebells, Springseilen, Medizinbällen und Klimmstangen.
mehr

Kursangebot

Kursangebot

Kurstraining wie Aerobic erfreut sich mittlerweile nicht mehr nur bei Frauen großer Beliebtheit.
mehr

Reha-Sport

Reha-Sport

Unsere Diplom-Sportlehrer sind vom DOSB zertifiziert und damit qualifiziert, qualitativ hochwertige Kurse anzubieten, in denen Dir wirklich geholfen wird.
mehr

Fitness-Führerschein

Fitness-Führerschein

Der zehnwöchige Fitnesskurs ist von der Krankenkasse zertifiziert und wird zu 100% erstattet.
mehr

Kids-Training

Kids-Training

Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 15 Jahren können bei uns unter Aufsicht und mit professioneller Betreuung trainieren.
mehr

All Inclusive

All Inclusive

In unserer supergünstigen Mitgliedschaft ist alles inklusive: Getränke, Kurse, Parkplätze und Duschen!
mehr

Ausstattung

Ausstattung

milon Zirkel

milon Zirkel

Functional Area

Functional Area

Kursangebot

Kursangebot

Reha-Sport

Reha-Sport

Fitness-Führerschein

Fitness-Führerschein

Kids-Training

Kids-Training

All Inclusive

All Inclusive